Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfrage der CDU-Fraktion; Sachstand "Entwicklung Poolplatz")

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
25.02.2016
Erstellt
08.03.16, 16:12
Aktualisiert
08.03.16, 16:12
Infotext (Anfrage der CDU-Fraktion; Sachstand "Entwicklung Poolplatz")

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Mitteilung aus der Niederschrift über die 12. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 25.02.2016. Öffentliche Sitzung Anfragen 18.1 Anfrage der CDU-Fraktion; Sachstand "Entwicklung Poolplatz" Auf Nachfrage zum Sachstand inwieweit der Saal „Zum Boss“ und die hinter liegenden bebebauten Flächen in die Umgestaltungen des Poolplatzes einfließen wird verwaltungsseitig zum einen auf einen noch abzustimmenden Ortstermin in dieser Angelegnehit zwischen Vertretern von RWE, Verwaltung und Politik verwiesen. Zum anderen wird migeteilt, dass bereits ein Abrissantrag beim Bauordnungsamt des Kreises Düren gestellt wurde. Die Verwaltung wird prüfen lassen, inwieweit bei der Planung Lösungen mit Erhalt des Saales geplant sind. Auszug 12. Sitzung 1 von 1