Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bürgerantrag zur Anbringung eines Spiegels an der Einmündung Kettenweg/Valdersweg (Anregungen und Beschwerden nach § 24 GO NRW))

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
17.12.2015
Erstellt
05.01.16, 13:34
Aktualisiert
03.02.16, 18:11
Beschlusstext (Bürgerantrag zur Anbringung eines Spiegels an der Einmündung Kettenweg/Valdersweg
(Anregungen und Beschwerden nach § 24 GO NRW))

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 11. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 17.12.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 15.15 Bürgerantrag zur Anbringung eines Spiegels an der Einmündung Kettenweg/Valdersweg (Anregungen und Beschwerden nach § 24 GO NRW) Eheleute Bernd und Gabriele Voß hatten mit dem als Anlage beigefügten Schreiben die Anbringung eines Verkehrsspiegels an der Einmündung Kettenweg / Valdersweg beantragt. Diesem Antrag waren 26 weitere Unterstützungs-Unterschriften beigefügt Dem o.a. Antrag wurde entsprochen und die Beschaffung beauftragt. Die verkehrsrechtliche Unbedenklichkeit wurde vom Straßenverkehrsamt bestätigt und die Nutzung einer Straßenlaterne wurde seitens RWE erlaubt. Auszug 11. Sitzung 1 von 1