Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
17.12.2015
Erstellt
03.02.16, 18:11
Aktualisiert
03.02.16, 18:11
Infotext (Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 11. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 17.12.2015. Öffentliche Sitzung Anfragen Anfragen der SPD-Fraktion 16.2.3 Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Herr Breuer fragt an, ob die im Amtsblatt angekündigte Öffnungszeitenänderung für länger angedacht ist oder ob eine Anpassung oder Überprüfung in der Zukunft angedacht ist. Der Bürgermeister begründet die Maßnahme, die auch andere Kommunen angesichts des gestiegenen Arbeitsaufkommens durch die Flüchtlingssituation in der Verwaltung getroffen haben. Er denkt darüber hinaus über weitere Veränderungen der Öffnungszeiten zur Verbesserung des Bürgerservices nach und sagt eine Überprüfung im Sommer 2016 zu. Auszug 11. Sitzung 1 von 1