Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Verkehrskonzept der Gemeinde Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
26.11.2015
Erstellt
01.12.15, 18:10
Aktualisiert
01.12.15, 18:10
Beschlusstext (Verkehrskonzept der Gemeinde Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 5. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung der Gemeinde Merzenich vom 26.11.2015. Öffentliche Sitzung 8 Verkehrskonzept der Gemeinde Merzenich 71/2015 Verwaltungsseitig waren die von den Fraktionen übermittelten Themen für die Ausarbeitung eines Verkehrskonzeptes zusammengefasst worden und sind der Niederschrift als Anlage beigefügt. Nach ausführlicher Diskussion wurde verwaltungsseitig zugesichert, dem Rat eine Mitteilungsvorlage über den Zeitplan der durchzuführenden Maßnahmen vorzulegen. Die beigefügte Themensammlung dient als Grundlage für die Abstimmung mit dem Straßenverkehrsamt, welche Maßnahmen in Eigenregie und welche Maßnahmen mit Hilfe des Straßenverkehrsamtes durchzuführen seien. Weitere Projekte können vorgeschlagen werden. Der Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung empfahl dem Rat einstimmig: 1. Der Bedarf für die Aufstellung eines Verkehrskonzeptes der Gemeinde Merzenich wird festgestellt. Mit der Erstellung soll ein externes Fachbüro beauftragt werden. 2. Die Verwaltung wird beauftragt, die voraussichtlichen Kosten hierfür zu ermitteln und im Haushaltsplan 2016 einzustellen. 3. Bei entsprechendem Beschluss über den Haushaltsplan wird die Verwaltung beauftragt, die externen Konzeptionsleistungen auszuschreiben. Auszug 5. Sitzung 1 von 1