Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Präsentation EU-Fördermöglichkeiten.)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
9,4 kB
Datum
26.11.2015
Erstellt
01.12.15, 18:10
Aktualisiert
01.12.15, 18:10
Beschlusstext (Präsentation EU-Fördermöglichkeiten.)

öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 5. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung der Gemeinde Merzenich vom 26.11.2015. Öffentliche Sitzung 9 Präsentation EU-Fördermöglichkeiten. Verwaltungsseitig wurden die EU Fördermöglichkeiten anhand einer Präsentation vorgestellt. Die Präsentation ist der Niederschrift als Anlage beigefügt. Der Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung beschloss einstimmig: Die Präsentation wird zur Kenntnis genommen. Auszug 5. Sitzung 1 von 1