Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ideenwettbewerb Innovationsregion Rheinisches Revier; Stand "Merzenicher Projekte")

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
05.11.2015
Erstellt
12.11.15, 18:11
Aktualisiert
12.11.15, 18:11
Beschlusstext (Ideenwettbewerb Innovationsregion Rheinisches Revier;
Stand "Merzenicher Projekte")

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 10. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 05.11.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 14.4 Ideenwettbewerb Innovationsregion Rheinisches Revier; Stand "Merzenicher Projekte" Anlässlich der 3. Revierkonferenz bzw. des 2. Innovationstages am 23.10.2015 im Kreishaus Düren wurden die ersten Ergebnisse des Ideenwettbewerbs vorgestellt. Hierbei haben die beiden Merzenicher Projekte die erste Auswahlhürde genommen und Eingang in den weiteren Auswahlprozess bzw. in den Best-Practice-Katalog gefunden. Die „Innovationslandkarte Rheinisches Revier“ ist anliegend beigefügt. Die Projekte werden nun in verschiedenen Arbeitskreisen auf der Ebene der IRR weiterentwickelt (vgl. S. 10 der anliegenden Broschüre). Die Verwaltung wird sich in den für die Gemeinde Merzenich relevanten Arbeitskreisen einbringen. Auszug 10. Sitzung 1 von 1