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Beschlusstext (Umorganisation der Verwaltung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
70 kB
Datum
05.11.2015
Erstellt
12.11.15, 18:11
Aktualisiert
12.11.15, 18:11
Beschlusstext (Umorganisation der Verwaltung)

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Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 10. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 05.11.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 14.6 Umorganisation der Verwaltung Der Bürgermeister erläuterte die zum 01.12. geplante Umorganisation. Büro des Bürgermeisters Neben der Vorzimmerfunktion wird die Funktion eines persönlichen Referenten eingerichtet. Der Vorteil liegt darin, unsere vielfältigen und interdisziplinären Vorhaben besser zu steuern und die Kommunikation und Abläufe zwischen den Abteilungen zu verbessern. Die Entscheidungskompetenzen der Abteilungsleiter sowie die Abstimmungsprozesse zwischen ihnen und dem Bürgermeister werden dadurch nicht verändert. Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit Darüber hinaus soll der Außenauftritt der Gemeinde verbessert und die Städtepartnerschaft aktiv gestaltet werden. Diese Schwerpunkte sollen organisatorisch verstärkt werden. Zuordnung der Aufgaben Herr Sebastian Böttcher übernimmt die Funktion des persönlichen Referenten. Frau Astrid Kaiser übernimmt den Arbeitsplatz der Vorzimmerkraft. Frau Beate Schauf übernimmt die Aufgaben im Bereich „Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit“. Auszug 10. Sitzung 1 von 1