Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (LEADER-Bewerbung "Rheinisches Revier an Inde und Rur")

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
68 kB
Datum
17.06.2015
Erstellt
22.06.15, 18:11
Aktualisiert
22.06.15, 18:11
Beschlusstext (LEADER-Bewerbung "Rheinisches Revier an Inde und Rur")

öffnen download melden Dateigröße: 68 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 4. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung der Gemeinde Merzenich vom 17.06.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 6.1 LEADER-Bewerbung "Rheinisches Revier an Inde und Rur" Die v. g. Bewerbung war erfolgreich und wurde vom Land NRW als LEADER-Region ausgewählt. Die LEADER-Region „Rheinisches Revier an Inde und Rur“ wurde als eine von 28 Regionen aus 43 Bewerbungen aus NRW qualifiziert. Als nächster Schritt soll am 18.06.2015 die „LAG Rheinisches Revier an Inde und Rur“ (Lokale Aktionsgruppe) in Form eines eingetragenen Vereins gegründet werden. Die LAG ist Begleitungs- und Steuerungselement des LEADER-Prozesses. Nach dem vorliegenden Satzungsentwurf des Vereines ist die Beteiligung der Gemeinde Merzenich im Vorstand der LAG sichergestellt. Auszug 4. Sitzung 1 von 1