Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erweiterung der Maar-Halle)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
70 kB
Datum
10.06.2015
Erstellt
12.06.15, 13:10
Aktualisiert
12.06.15, 13:10
Beschlusstext (Erweiterung der Maar-Halle)

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 2. Sitzung des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Merzenich vom 10.06.2015. Öffentliche Sitzung 5 Erweiterung der Maar-Halle 41/2015 Der Ausschussvorsitzende verwies auf die Sitzungsvorlage. Die Verwaltung wurde gebeten, weitere Informationen (Belegungsplan Maarhalle, Kostenermittlung Außenanlage und gesamt Planungskosten) vorzulegen. Die Angelegenheit könne dann in Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen für das Haushaltsjahr 2016 erneut beraten werden. Verwaltungsseitig wurde auf die noch zur Verfügung stehende Sportförderpauschale in Höhe von rd. 80.000 € sowie Mittel für die angedachte Beleuchtungsanlage auf dem Sportplatz Girbelsrath in Höhe von 70.000 € verwiesen. Der Ausschussvorsitzende unterstrich die Notwendigkeit Räumlichkeiten für Vereine zu schaffen. Nach kurzer Diskussion empfahl der Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur dem Rat einstimmig: Die Angelegenheit wird nach Vorlage der gewünschten Informationen in Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen für das Haushaltsjahr 2016 erneut beraten. Auszug 2. Sitzung 1 von 1