Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Schulen für „Gemeinsames Lernen“ (GL-Schulen))

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
69 kB
Datum
10.06.2015
Erstellt
12.06.15, 13:10
Aktualisiert
12.06.15, 13:10
Beschlusstext (Schulen für „Gemeinsames Lernen“ (GL-Schulen))

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 2. Sitzung des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Merzenich vom 10.06.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 6.3 Schulen für „Gemeinsames Lernen“ (GL-Schulen) In der 28. Sitzung vom 30.04.2014 hatte der Gemeinderat auf Hinweis der unteren Schulaufsichtsbehörde u.a. beschlossen, dass auch die katholische Grundschule in Golzheim als GL-Schule ab dem Schuljahr 2014/15 eingerichtet wurde. Nun teilte die untere Schulaufsichtsbehörde beim Kreis Düren mit, dass die Grundschule Golzheim zukünftig nicht mehr als GL-Schule geführt und kein zusätzliches Personal für die Förderung von Inklusionsschülern zugewiesen werde. Die katholische Grundschule in Merzenich wird auch zukünftig weiter als Schule für gemeinsames Lernen weitergeführt. Auszug 2. Sitzung 1 von 1