Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Freizeit- und Wegekonzept; 1. Maßnahmen)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
13.05.2015
Erstellt
21.05.15, 11:21
Aktualisiert
21.05.15, 11:21
Beschlusstext (Freizeit- und Wegekonzept; 1. Maßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 7. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 13.05.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 15.3 Freizeit- und Wegekonzept; 1. Maßnahmen In der Sitzung des Gemeinderates vom 30.04.2014 wurde das in der Gemeinde Merzenich zur Umsetzung durch RWE angedachte Freizeit- und Wegekonzept bereits vorgestellt. Im Rahmen dieses Konzeptes stehen erste konkrete Maßnahmen an. So wird im Mai/ Anfang Juni die Überarbeitung erster Wirtschaftswege durchgeführt. Eine kleine Grünfläche in diesem Bereich wird ebenfalls umgestaltet. Die genau Lage der Flächen ist dem beiliegenden Plan zu entnehmen. Die entsprechenden Grundstückseigentümer wurden in das Verfahren eingebunden. Auszug 7. Sitzung 1 von 1