Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der Aktiv-Fraktion vom 02.03.2015 auf Erhöhung der Parkzeit im Ortsteil Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
19.03.2015
Erstellt
26.03.15, 18:12
Aktualisiert
26.03.15, 18:12
Beschlusstext (Antrag der Aktiv-Fraktion vom 02.03.2015 auf Erhöhung der Parkzeit im Ortsteil Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 6. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 19.03.2015. Öffentliche Sitzung Anträge und Anregungen von Parteien 12.3 Antrag der Aktiv-Fraktion vom 02.03.2015 auf Erhöhung der Parkzeit im Ortsteil Merzenich Gemeindevertreter Roosen erläuterte den Antrag der Aktiv-Fraktion. Verwaltungsseitig wurde darauf hingewiesen, dass seinerzeit auf Wunsch der Geschäftsleute die Parkzeit auf 1 Stunde beschränkt wurde. Es wurde vorgeschlagen, die Entwicklung der Immobilie Lindenstraße 10 abzuwarten. Evtl. könne zukünftig der Parkplatz wieder genutzt werden. Die CDU-Fraktion bat um Ermittlung der Kosten für die Änderung der Schilder, die die Parkzone ausschildern. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, die Kosten für die Änderung der Beschilderung soll ermittelt werden. Auszug 6. Sitzung 1 von 1