Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
68 kB
Datum
05.03.2015
Erstellt
11.03.15, 18:11
Aktualisiert
11.03.15, 18:11
Beschlusstext (Sanierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 68 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 2. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 05.03.2015. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 12.3 Sanierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus Merzenich Im Rahmen der Sanierungsarbeiten im Feuerwehrgerätehaus Merzenich wird die gesamte Beleuchtungsanlage im und am Gerätehaus ausgetauscht. Die Umrüstung erfolgt auf energieeffiziente LED-Beleuchtung. Im Rahmen des „Kommunalen Energiekonzeptes“ (KEK) der RWE Deutschland AG wird die Maßnahme mit 67 % der tatsächlichen Gesamtkosten, max. 9.851,53 € gefördert. Die Gesamtkosten belaufen sich voraussichtlich auf 14.580,00 €. Eine entsprechende Fördervereinbarung wurde bereits geschlossen. Auszug 2. Sitzung 1 von 1