Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Aufstellung eines FOTOFIX Passbildautomaten)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
90 kB
Datum
20.02.2014
Erstellt
25.02.14, 13:36
Aktualisiert
25.02.14, 13:36
Beschlusstext (Aufstellung eines FOTOFIX Passbildautomaten)

öffnen download melden Dateigröße: 90 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 27. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 20.02.2014. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 13.1 Aufstellung eines FOTOFIX Passbildautomaten Die Verwaltung beabsichtigt, einen Passfotoautomaten der Fa. „FOTOFIX“ in der Garderobennische vor dem Ratssaal installieren zu lassen. Die Aufstellung und der Betrieb wäre bis auf die Elektroinstallation und die Herrichtung des Stellplatzes für die Gemeinde kostenneutral. Auszug 27. Sitzung 1 von 1