Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erneuerung des Treppengeländers am Verbindungsweg Weinberg/Schulstraße)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
12.09.2012
Erstellt
17.09.12, 18:06
Aktualisiert
17.09.12, 18:06
Beschlusstext (Erneuerung des Treppengeländers am Verbindungsweg Weinberg/Schulstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 14. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Gemeinde Merzenich vom 12.09.2012. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 7.5 Erneuerung des Treppengeländers am Verbindungsweg Weinberg/Schulstraße Nachdem der Auftrag zur Erstellung eines Geländers bereits vor Monaten an einen ortsansässigen Unternehmer erteilt wurde, sind die Arbeiten trotz zahlreicher Aufforderungen bisher nicht ausgeführt worden. Verwaltungsseitig wurde der Auftrag daher mit kurzer Fristsetzung anderweitig vergeben. Die Montage wird Donnerstag den 13.09.2012 erfolgen. Auszug 14. Sitzung 1 von 1