Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der Fraktion Aktiv für Merzenich vom 07.09.2014 bezüglich Schaffung einer Zufahrtsmöglichkeit zum Merzenicher Erbwald)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
10 kB
Datum
25.09.2014
Erstellt
06.10.14, 13:12
Aktualisiert
06.10.14, 13:12
Beschlusstext (Antrag der Fraktion Aktiv für Merzenich vom 07.09.2014 bezüglich Schaffung einer Zufahrtsmöglichkeit zum Merzenicher Erbwald)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 3. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 25.09.2014. Öffentliche Sitzung Anträge und Anregungen von Parteien 11.3 Antrag der Fraktion Aktiv für Merzenich vom 07.09.2014 bezüglich Schaffung einer Zufahrtsmöglichkeit zum Merzenicher Erbwald Mit Bezug auf den vorliegenden Antrag der Aktiv-Fraktion teilte der Bürgermeister mit, dass Zufahrtsmöglichkeiten zum Wald vorhanden seien, diese jedoch für den allgemeinen Straßenverkehr gesperrt seien. Die Entscheidung über die Aufhebung der Zufahrtsbeschränkungen könne nur vom Straßenverkehrsamt angeordnet werden. Nach kurzer Diskussion beschloss der Gemeinderat einstimmig: Die Verwaltung wird beauftragt, mit dem Straßenverkehrsamt und RWE Power AG die Freigabe von Zufahrtsmöglichkeiten zum Erbwald zu prüfen. Auszug 3. Sitzung 1 von 1