Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Pfarr- und Jugendheim Golzheim)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
03.07.2014
Erstellt
07.07.14, 13:12
Aktualisiert
07.07.14, 13:12
Beschlusstext (Pfarr- und Jugendheim Golzheim)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 2. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 03.07.2014. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 11.4 Pfarr- und Jugendheim Golzheim Mit Schreiben vom 24.06.2014 teilt die Kath. Kirchengemeinde St. Gregorius MerzenichGolzheim mit, dass der Kirchenvorstand auf seiner Sitzung am 12.06.2014 das Schreiben der Gemeinde Merzenich bezüglich Anpachtung des Pfarrheimes intensiv besprochen habe. Es wurde berichtet, dass das KIM-Verfahren des Bistums abgewartet wird. Bekanntlich habe das KIM-Verfahren für die GdG Merzenich-Niederzier im August 2013 begonnen. Im Februar 2014 wurden alle Immobilien der betroffenen Kirchengemeinden aufgenommen. Z.Zt. werde eine Auswertung der ermittelten Werte durchgeführt. Da alle Immobilien in Merzenich in Bezug gebracht werden zu Immobilien in Niederzier, ändert der Kirchenvorstand nicht die Nutzungsform kirchlicher Gebäude. Über den Abschluss des KIM-Verfahrens kann z.Zt. keine Auskunft gegeben werden. Auszug 2. Sitzung 1 von 1