Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Wahl von - wie bisher - 2 ehrenamtlichen StellvertreterInnen des Bürgermeisters)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
18.06.2014
Erstellt
24.06.14, 18:07
Aktualisiert
24.06.14, 18:07
Beschlusstext (Wahl von - wie bisher - 2 ehrenamtlichen StellvertreterInnen des Bürgermeisters)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 1. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 18.06.2014. Öffentliche Sitzung 5 Wahl von - wie bisher - 2 ehrenamtlichen StellvertreterInnen des Bürgermeisters Auf Vorschlag der CDU-Fraktion wurde Gemeindevertreter Georg Gelhausen als 1. ehrenamtlicher Vertreter und auf Vorschlag der SPD-Fraktion Gemeindevertreter Jürgen Zeyen als 2. ehrenamtlicher Vertreter des Bürgermeisters als gemeinsamer Listenvorschlag zur Wahl gestellt. Die Kandidaten wurden in geheimer Wahl gewählt. Stimmzähler waren Gemeindevertreter Kelmes und Gemeindevertreter Breuer. Mit 1 Enthaltung, 3 Nein-Stimmen und 22 Ja-Stimmen wurde Gemeindevertreter Georg Gelhausen zum 1. stellvertretenden ehrenamtlichen Bürgermeister und Gemeindevertreter Jürgen Zeyen zum 2. stellvertretenden ehrenamtlichen Bürgermeister gewählt. Die Stimmzettel liegen dem Original der Niederschrift als Anlage bei. Auszug 1. Sitzung 1 von 1