Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beschaffung einer dritten Urnenstele auf dem Friedhof in Merzenich, Rather Straße)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
124 kB
Datum
20.06.2013
Erstellt
24.06.13, 18:10
Aktualisiert
24.06.13, 18:10
Beschlusstext (Beschaffung einer dritten Urnenstele auf dem Friedhof in Merzenich, Rather Straße)

öffnen download melden Dateigröße: 124 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 17. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Merzenich vom 20.06.2013. Öffentliche Sitzung 5 Beschaffung einer dritten Urnenstele auf dem Friedhof in Merzenich, Rather Straße 18/2013 Der Bürgermeister verwies auf die Sitzungsvorlage und teilte mit, dass sich die Rüst-, Liefer- und Montagekosten definitiv auf 1.650,00 € reduzieren, da die Firma einen weiteren Auftrag hier in der Nähe auszuführen habe. Auf Nachfrage von Fr. Dr. Schoeller wurde verwaltungsseitig mitgeteilt, dass die Auswirkungen auf den Gebührenhaushalt positiv seien. Der Haupt- und Finanzausschuss empfahl dem Gemeinderat einstimmig: Die Fa. Urnenwandsysteme Walz, Villingen-Schwenningen, erhält den Auftrag eine Urnenstele, verkleidet mit Granit Nero Assoluto geflammt und gebürstet, Grabtafeln in Granit Nero Assoluto poliert mit insgesamt 16 Urnennischen für Doppelbelegung inklusive zwei zusätzlichen Grabtafeln als Wechselplatten für die Beschriftung zum Preise von voraussichtlich netto 10.860,00 € zu liefern und aufzustellen. Die Finanzmittel sollen außerplanmäßig zur Verfügung gestellt werden. Auszug 17. Sitzung 1 von 1