Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Wahl von Beisitzern für den Wahlausschuss)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
14 kB
Datum
25.04.2013
Erstellt
29.04.13, 18:13
Aktualisiert
29.04.13, 18:13
Beschlusstext (Wahl von Beisitzern für den Wahlausschuss)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 21. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 25.04.2013. Öffentliche Sitzung 7 Wahl von Beisitzern für den Wahlausschuss 13/2013 Der Bürgermeister verwies auf die Sitzungsvorlage. Für die SPD-Fraktion teilte Gemeindevertreter Gooßens und für die CDU-Fraktion teilte Gemeindevertreterin Dr. Schoeller mit, dass der Ausschuss mit 6 Beisitzern besetzt werden solle. Gemeindevertreter Büttgen teilte für die CD-Fraktion mit, seine Fraktion habe sich für 8 Beisitzer entschieden, wäre jedoch auch mit 6 Beisitzern einverstanden. Gemeindevertreter Ollesch teilte für die BfM/FDP-Fraktion mit, dass 8 Beisitzer in den Ausschuss gewählt werden sollten. In Anschluss beschloss der Gemeinderat mit 2 separaten Abstimmungen: Beschluss 1: 1 Nein-Stimme und 21 Ja-Stimmen Beschluss 2: Einstimmig Beschluss 1: Der Wahlausschuss wird aus 6 Beisitzern gebildet. Beschluss 2: Gewählt wurden: Ordentliche Mitglieder: Persönliche Vertreter: Strauch, Peter Mohren, Wolfgang Büttgen, Kerstin Heinrich, Kay Dr. Preibsch, Wolfgang Gooßens, Wilfried Utzerath, Thorsten Moritz, Hubert Weyer, Gunter Weyer, Elisabeth Ollesch, Ferdinand Breuer, Klaus Auszug 21. Sitzung 1 von 1