Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Umbesetzung Wahlprüfungsausschuss)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
26 kB
Datum
25.04.2013
Erstellt
15.04.13, 18:10
Aktualisiert
15.04.13, 18:10
Beschlusstext (Umbesetzung Wahlprüfungsausschuss)

öffnen download melden Dateigröße: 26 kB

Inhalt der Datei

An den Rat der Gemeinde Merzenich Herrn Bürgermeister Peter Harzheim Herrn Johann Büttgen CDF Frau Dr. Maria Schoeller CDU Herrn Wilfried Gooßens SPD Frau Ingeborg Johnen-Geuenich Merzenich, 07. April 2013 Antrag der BfM / FDP Fraktion Sehr geehrte Damen und Herren im Rat der Gemeinde, sehr geehrter Herr Bürgermeister, hiermit stellen wir den Antrag auf Umbesetzung des Mitgliedes im Wahlprüfungsausschuss. Herr Peter Lemanczyk, Merzenich legt aus persönlichen Gründen sein Mandat als sachkundiger Bürger nieder. Für die Umbesetzung benennen wir dafür Herr Friedhelm Folsche, Merzenich, als sachkundiger Bürger für den Wahlprüfungsausschuss. Mit freundlichen Grüßen ______________________ Nils Dursinsky Fraktionsvorsitzender _________________________ Regina Stollenwerk Ratsmitglied