Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung einer Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für freilaufende Katzen in der Gemeinde Kreuzau; hier: Weitere Vorgehensweise)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
12 kB
Datum
04.06.2018
Erstellt
23.05.18, 13:06
Aktualisiert
23.05.18, 13:06
Allgemeine Vorlage (Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung einer Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für freilaufende Katzen in der Gemeinde Kreuzau;
hier: Weitere Vorgehensweise)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Öffentliche Sicherheit und Ordnung - Frau Lennartz BE: Frau Lennartz Kreuzau, 23.05.2018 Vorlagen-Nr.: 49/2018 - öffentlicher Teil Sitzungsvorlage für den Umweltausschuss 04.06.2018 Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung einer Kastrations-, Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für freilaufende Katzen in der Gemeinde Kreuzau; hier: Weitere Vorgehensweise I. Sach- und Rechtslage: Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat mit Schreiben vom 24.04.2018 den o.a. Antrag eingereicht. Er wurde in der Sitzung des Rates am 24.04.2018 zur Kenntnis genommen und zur Beratung in die Fachausschüsse verwiesen. Das Antragsschreiben mit Begründung ist als Anlage beigefügt. Bevor verwaltungsseitig eine Sitzungsvorlage und ein Beschlussvorschlag gefertigt wird, sollte in der Sitzung eine erste Diskussion über die weitere Vorgehensweise geführt werden. II. Haushaltsmäßige Auswirkungen: Hierzu können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. III. Beschlussvorschlag: Kann zur Zeit noch nicht erarbeitet werden. Der Bürgermeister I.V. Gez. - Schmühl - IV. Beratungsergebnis: Einstimmig: Ja: Nein: Enthaltungen: Anlagen ________ ________ ________ ________