Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
10.11.2011
Erstellt
14.11.11, 19:33
Aktualisiert
14.11.11, 19:33
Beschlusstext (Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 10. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Merzenich vom 10.11.2011. Öffentliche Sitzung 5 Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen 13/2011 Ausschussmitglied Gooßens teilte für die SPD-Fraktion mit, dass man aufgrund der verschiedenen Sichtweisen bzgl. der Sinnhaftigkeit der Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen zu keinem einheitlichen Ergebnis gelangt sei und kündigte deshalb die Enthaltung der SPD-Fraktion an. Die anderen Fraktionen erklärten gleichlautend, dass lange kontroverse Diskussionen in den Fraktionen geführt worden seien, letztendlich aber für die Erweiterung der ordnungsbehördlichen Verordnung votiert würde, weil im Sinne des Tierschutzes ein notwendiges Zeichen gesetzt werden soll. Hiernach empfahl der Haupt- und Finanzausschuss einstimmig bei drei Enthaltungen: Die dem Original dieser Niederschrift beiliegende 1. Änderung der Ordnungsbehördlichen Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in der Gemeinde Merzenich wird beschlossen. Auszug 10. Sitzung 1 von 1