Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Städtebauliche Planungen im Bereich Lindenplatz)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
72 kB
Datum
15.09.2011
Erstellt
22.09.11, 22:55
Aktualisiert
14.12.11, 18:12
Beschlusstext (Städtebauliche Planungen im Bereich Lindenplatz)

öffnen download melden Dateigröße: 72 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 13. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Merzenich vom 15.09.2011. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 13.1 Städtebauliche Planungen im Bereich Lindenplatz Anlässlich des Ratsbeschlusses vom 09.06.2011 wurde mit Herrn Prof. Castro, Dozent an der FH Aachen für die Fachrichtungen Architektur und Stadtplanung Kontakt aufgenommen. Herr Prof. Castro hat sich bereit erklärt, die städtebauliche Situation des Bereiches Lindenplatz im Rahmen einer Semesteraufgabe durch ein 5. Semester bearbeiten zu lassen. Die Aufgabenstellung beinhaltet die Erstellung eines Planungs- Handlungskonzeptes für den „innerstädtischen“ Bereich der Ortschaft Merzenich und umfasst den Lindenplatz und die angrenzenden Straßenzüge und Platzsituationen. Der Bereich des gemeindeeigenen Grundstückes Lindenplatz 4 ist als Einzelbestandteil der Aufgabestellung hinsichtlich der Nutzung und Gestaltung gesondert zu bearbeiten. Die Ergebnisse werden nach Abschluss des Wintersemesters 2011 im Frühjahr 2012 zu erwarten sein. Auszug 13. Sitzung 1 von 1