Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregungen CDU-Fraktion zur Stellungnahme)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
65 kB
Datum
22.03.2012
Erstellt
23.03.12, 18:08
Aktualisiert
29.03.12, 18:16
Beschlusstext (Anregungen CDU-Fraktion zur Stellungnahme)

öffnen download melden Dateigröße: 65 kB

Inhalt der Datei

Fraktion Merzenich An den Rat der Gemeinde Merzenich Herrn Bürgermeister Peter Harzheim Herrn Johann Büttgen CDF Herrn Nils Dursinsky BfM/FDP Herrn Wilfried Gooßens SPD Frau Johnen Geuenich Merzenich, 22.03.2012 Stellungnahme Rahmenbetriebsplan III Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren des Rates der Gemeinde Merzenich, zu den schon aufgeführten Punkten möchte die CDU noch Folgendes in die Stellungnahme aufnehmen: Weitere, von der Gemeinde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbare Kosten, die durch den Tagebau, die BAB 4 oder die Hambachbahn verursacht werden, sind von RWE Power zu übernehmen. Die Gemeinde wünscht die Vorstellung des genehmigten Rahmenbetriebsplanes durch das Bergamt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Maria Schoeller Fraktionsvorsitzende Schoellerhof 0, 52399 Merzenich, Tel: 02275/395, Fax: 02275/7303 m.schoeller@cdu-merzenich.de