Daten
Kommune
Brühl
Größe
91 kB
Datum
06.11.2017
Erstellt
30.10.17, 15:04
Aktualisiert
30.10.17, 15:04
Stichworte
Inhalt der Datei
Öffentliche Bekanntmachung
der Stadt Brühl
Bekanntmachung über die Sitzung des Rates der Stadt Brühl am 06.11.2017
Am Montag, 06.11.2017, 17:00 Uhr, findet im Ratssaal A015 des Rathauses der Stadt
Brühl, Uhlstr. 3, 50321 Brühl, die Sitzung des Rates statt mit folgender Tagesordnung:
A) Öffentliche Sitzung
1. Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner
2. Einbringung der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2018
3. Niederschrift vom 25.09.2017
4. Antrag zur Benennung einer Straße nach Prof. Dr. Robert Grosche
Bezug: Anregung gem. § 24 GO NRW vom 29.05.2017, von Herrn Dr. Lothar Theodor
Lemper, Brühler Landstraße 468, 50997 Köln
4.1 Benennung einer Straße nach Prof.Dr.Grosche
Bezug: Antrag der SPD-Fraktion vom 24.06.2017
4.2 Benennung einer Straße nach Pfarrer Robert Grosche
4.3 Benennung einer Straße nach Pfarrer Grosche
5. Satzungen
5.1 Sondersatzung nach § 4 Abs. 5 der Satzung über die Erhebung
von Beiträgen nach § 8 des KAG NRW für straßenbauliche Maßnahmen
-Markt5.2 1. Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brühl über den Anschluss und
die Benutzung der Fernwärmeversorgung in Neubaugebieten im Brühler Süden
5.3 Friedhofs- und Bestattungssatzung für dei Stadt Brühl
hier: Neufassung
5.4 Gebührensatzung für das Friedhofs- umnd Bestattungswesen
hier: Neufassung
6. Genehmigung von Dringlichkeitsentscheidungen
6.1 Sanierung des Bolzplatzes an der Erich Kästner-Realschule
hier: überplanmäßige Mittelbereitstellung
Bezug: Dringlichkeitsentscheidung durch den Ersten Beigeordneten Brandt und
Ratsherr Dr. Petran (SPD) vom 27.10.2017
7. Umlagezahlung AöR
hier: überplanmäßige Mittelbereitstellung
8. Überplanmäßige Mittelbereitstellung
Parkplätze Hedwig-Gries-Straße
Bekanntmachung Rat 06.11.2017
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9. Kindertagesbetreuung in Einrichtungen
hier: Finanzierung der Einrichtungskosten der fünfgruppigen Kindertagesstätte und
der beiden Vorläufer-Gruppen im Mini-Cultra des ASB
Bezug: Schreiben des Arbeiter-Samariter-Bundes Regionalverband Erft/Düren (ASB)
vom 21.08.2017
10. Sanierung und Teilneubau Rathaus B und Neugestaltung Janshof
hier: Verhandlungsgespräch Architektenwettbewerb
11. Job-Ticket-Ausgabe im Jahr 2018
12. BP 06.92, 2. Änderung „Gallbergsiedlung“
Sachstand zum Bebauungsplanverfahren
12.1 Bebauungsplan 06.92 'Gallbergsiedlung', 2. Änderung
- Satzungsbeschluss 13. Bebauungsplan 04.08 „Sonder- und Gewerbegebiet Bergerstraße / Lise-MeitnerStraße“
- 1. Verlängerung der Veränderungssperre gemäß § 14-18 BauGB 14. 22. Mitgliederversammlung "Gemeindekongress 2017" des Städte- und Gemeindebundes
NRW am 23. November 2017 in Düsseldorf
hier: Nachbenennung einer Vertreterin/eines Vertreters
15. Benennung eines stellvertretenden Mitglieds für den Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH (WfG)
16. Umbesetzung in Ausschüssen
17. Mitteilungen
18. Anfragen
18.1 Digitale Ausstattung an Schulen
Bezug: Anfrage der FDP-Fraktion vom 19.10.2017
18.1.1
Digitale Ausstattung an Schulen
Bezug: Anfrage der FDP-Fraktion vom 19.10.2017
B) Nichtöffentliche Sitzung
19. Rathaus Steinweg Neubau
"Wettbewerbsverfahren Architektenentwurf"
Vergabe der Planungsleistungen
20. Mitteilungen
21. Anfragen
gez. Dieter Freytag
Bürgermeister
Bekanntmachung Rat 06.11.2017
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