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Beschlusstext (Studie City-Marketing; Ansätze zum Erhalt und zur Verbesserung der Attraktivität der Brühler Innenstadt)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
18 kB
Datum
15.05.2017
Erstellt
19.05.17, 15:33
Aktualisiert
19.05.17, 15:33
Beschlusstext (Studie City-Marketing; Ansätze zum Erhalt und zur Verbesserung der Attraktivität der Brühler Innenstadt)

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Inhalt der Datei

Brühl, den 19.05.2017 Stadt Brühl Beschluss aus der Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Brühl am 15.05.2017 Öffentliche Sitzung 6. Studie City-Marketing; Ansätze zum Erhalt und zur Verbesserung der Attraktivität der Brühler Innenstadt 172/2017 Fraktionsvorsitzender Pitz (FDP) äußert sich lobend über die Studie. Fraktionsvorsitzende Mäsgen (GRÜNE) fragt, ob noch eine Zuspitzung in der Form möglich sei, dass greifbare Handlungsempfehlungen erarbeitet und konkrete Projekte empfohlen werden. Das Konzept sei äußerst wichtig für die Entwicklung der Innenstadt. Bürgermeister Freytag verweist auf die Arbeitspakete II und III. Hier sei ausdrücklich von standortspezifischen Handlungsempfehlungen und passgenauen Maßnahmen für die Stadt Brühl die Rede. Fraktionsvorsitzende Mäsgen (GRÜNE) hofft, dass dies auch so umgesetzt werde, und bittet, in den kommenden Gesprächen auf die Bedeutung dieses Anliegens aufmerksam zu machen. Bürgermeister Freytag sagt weitere Veranlassung zu. Fraktionsvorsitzender Pitz (FDP) weist auf die fachliche Betreuung und Begleitung durch die Professoren hin. Beschluss: Der Hauptausschuss nimmt den Bericht des Bürgermeisters zur Kenntnis und stimmt der Beteiligung der Stadt Brühl an dem City-Marketing-Projekt zur Entwicklung von Ansätzen zum Erhalt und zur Verbesserung der Attraktivität der Brühler Innenstadt zu. Abstimmungsergebnis: einstimmig Beschluss Hauptausschuss 15.05.2017 1 von 1