Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ehrenamtskarte)

Daten

Kommune
Kall
Größe
21 kB
Datum
20.02.2018
Erstellt
06.06.18, 18:06
Aktualisiert
06.06.18, 18:06
Beschlusstext (Ehrenamtskarte)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 13. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 20.02.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 1.5 Ehrenamtskarte Vorlagen-Nr.: 11/2018 Beratungsverlauf: Herr Frauenrath bittet um Auskunft, ob die Ehrenamtskarten tatsächlich von den Inhabern genutzt werden und ob hinreichend bekannt sei, wo man Vergünstigungen erhalten könne. Bürgermeister Esser teilt mit, dass diesbezüglich keine Ergebnisse vorlägen. Es sei lediglich bekannt, dass der Bereich Fitness in diesem Zusammenhang gut genutzt werde. Im Internet sei eine aktuelle Auflistung abrufbar, welche Firmen bzw. Institutionen Vergünstigungen einräumen. Bürgermeister Esser sagt auf Nachfrage von Herrn Vermöhlen zu, bis zur nächsten Sitzung die Zahlen zusammenzustellen. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt die Mitteilung der Verwaltung zur Kenntnis.