Daten
Kommune
Kerpen
Größe
28 kB
Datum
18.04.2018
Erstellt
05.06.18, 13:17
Aktualisiert
05.06.18, 13:17
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 21. Sitzung des Schulausschusses
vom 18.04.2018
Drucksachen-Nummer: 80.18
1. Ergänzung
TOP 3.
Vorstellung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen an den beiden Sindorfer
Grundschulen in 2018;
hier: Antrag der SPD-Fraktion
Seitens der SPD-Fraktion wird in Bezug auf die Mühlenfeldschule auf Diskrepanzen zwischen
dem seitens der Verwaltung aufgezeigten Sanierungsbedarf und dem durch den Gutachter
festgestellten Sanierungsbedarf hingewiesen. Seitens der Verwaltung wird eine Überprüfung
zugesagt.
Der Schulausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und beauftragt die
Verwaltung, zur nächsten Sitzung den Sanierungsbedarf an beiden Sindorfer Grundschulen zu
überarbeiten und erneut zur Beschlussfassung vorzulegen.