Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (1. Vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 35 „Lützeler Hof“ • Satzungsbeschluss)

Daten

Kommune
Inden
Größe
115 kB
Datum
28.06.2018
Erstellt
07.06.18, 17:01
Aktualisiert
07.06.18, 17:01
Beschlussvorlage (1. Vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 35 „Lützeler Hof“
• Satzungsbeschluss)

öffnen download melden Dateigröße: 115 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 107/2018 Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt Regina Dechering 06.06.2018 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 21.06.2018 Rat 28.06.2018 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: 1. Vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 35 „Lützeler Hof“ • Satzungsbeschluss Beschlussentwurf: Die 1. Vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 35 „Lützeler Hof“ wird als Satzung beschlossen. Begründung: In der Satzungsfassung des Bebauungsplanes Nr. 35 „Lützeler Hof“ zeigte das zuständige Vermessungsbüro eine zeichnerische Ungenauigkeit im Verlauf der Baugrenzen parallel zu der Straßenbegrenzungslinie auf. In einem Teilbereich verliefen diese nicht genau 3 m parallel zur Straßengrenze. In der geänderten Fassung werden die Baugrenzen und Baulinien entlang der vorderen Straßenbegrenzungslinien nun einheitlich mit 3,0 Metern bemessen. Als einziger Betroffener wurde der Eigentümer der Flächen im Rahmen Änderungsverfahren beteiligt. Es liegen keine Bedenken vor, sodass die Änderung beschlossen werden kann und direkt mit der Veröffentlichung des Originalplanes rechtskräftig werden kann. Haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: Der Beschluss hat haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: ☐ ja ☒ nein _______________________ Aufgestellt In Vertretung: _______________________ _______________________ ___________________________ Allgem. Vertreter Fachbereichsleiter Kämmerer des Bürgermeisters