Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Lärmaktionsplanung 3. Stufe 2018)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
8,1 kB
Datum
07.06.2018
Erstellt
14.06.18, 20:00
Aktualisiert
14.06.18, 20:00
Beschlußtext (Lärmaktionsplanung 3. Stufe 2018)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 14. Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz (Wahlperiode 2014/2020) am 07.06.2018: 7. Lärmaktionsplanung 3. Stufe 2018 Herr Sunkovsky erläutert die Vorlage und führt aus, dass der LANUV bestätigt habe, dass aufgrund der vorliegenden Daten, insbesondere unter Berücksichtigung der gesunkenen Betroffenenzahlen, für die Gemeinde Leopoldshöhe die Aufstellung eines formellen Lärmaktionsplanes nicht erforderlich sei. AV Herr Hachmeister lässt wie folgt abstimmen: Der Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss folgende Beschlussfassung an den Rat: Beschluss: Die Aufstellung eines Lärmaktionsplanes für Leopoldshöhe ist aufgrund geringer Betroffenheit nicht erforderlich. Beratungsergebnis: - einstimmig -