Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der UDB-Fraktion hier: Beratung und Beschluss einer Ausnahmeregelung bei den Nutzungsentgelten für die Bürgerhalle Inden/Altdorf)

Daten

Kommune
Inden
Größe
75 kB
Datum
17.05.2018
Erstellt
21.06.18, 09:04
Aktualisiert
21.06.18, 09:04
Beschlusstext (Antrag der UDB-Fraktion
hier: Beratung und Beschluss einer Ausnahmeregelung bei den Nutzungsentgelten für die Bürgerhalle Inden/Altdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 75 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 21. Juni 2018 Der Bürgermeister Beschluss über die 25. Sitzung des Rates am 17.05.2018 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 11.1 Antrag der UDB-Fraktion hier: Beratung und Beschluss einer Ausnahmeregelung bei den Nutzungsentgelten für die Bürgerhalle Inden/Altdorf Herr Schlächter erklärt: „Die Thematik wurde mit der Vorlage 41/ 2018 (TOP 3) aufgegriffen und beraten. Der dort gefasste Beschluss entspricht dem Zweck unseres Antrages. Eine erneute Befassung zu unserem Antrag ist deshalb hier nicht mehr erforderlich.“ 83/2018