Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Babybegrüßungsbesuche)

Daten

Kommune
Kall
Größe
20 kB
Datum
05.06.2018
Erstellt
28.06.18, 16:24
Aktualisiert
28.06.18, 16:24
Beschlusstext (Babybegrüßungsbesuche)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 14. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 05.06.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 2.1 Babybegrüßungsbesuche Vorlagen-Nr.: 74/2018 Beratungsverlauf: Frau Lanzerath und Frau Börger von der Abteilung Jugend und Familie des Kreises Euskirchen berichten zur Thematik. Frau Börger stellt den Inhalt der Babybegrüßungstasche vor. Frau Lanzerath berichtet, dass kreisweit 78% der kontaktierten Eltern das Angebot annehmen. Dies sei eine gute Quote. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt die Ausführungen der zuständigen Mitarbeiterin des Kreises Euskirchen zur Kenntnis.