Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Auflösung der Hauptschule in Kall)

Daten

Kommune
Kall
Größe
21 kB
Datum
05.06.2018
Erstellt
28.06.18, 16:24
Aktualisiert
28.06.18, 16:24
Beschlusstext (Auflösung der Hauptschule in Kall)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 14. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 05.06.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 5. Auflösung der Hauptschule in Kall Vorlagen-Nr.: 81/2018 Beratungsverlauf: Herr Spilles bemängelt, dass das Inventar vor Festlegung der künftigen Gebäudenutzung veräußert werde. Die Verwaltung informiert, dass für gemeindliche Einrichtungen (Schulen, Bücherei, Verwaltung, etc.) geeignetes Inventar im Besitz der Gemeinde Kall verbleibt; des Weiteren sei ein evtl. Umzug der Grundschule ebenfalls bedacht worden. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.