Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Bericht der Gemeindeprüfungsanstalt NRW (gpaNRW) über die überörtliche Prüfung der Gemeinde Kreuzau; hier: Beratung in den Fachausschüssen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,4 kB
Datum
30.05.2018
Erstellt
14.06.18, 18:15
Aktualisiert
14.06.18, 18:15
Infotext (Bericht der Gemeindeprüfungsanstalt NRW (gpaNRW) über die überörtliche Prüfung der Gemeinde Kreuzau;
hier: Beratung in den Fachausschüssen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 16. Sitzung des Sanierungs- und Entwicklungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 30.05.2018 TOP Betreff 2.2 Bericht der Gemeindeprüfungsanstalt NRW (gpaNRW) über die überörtliche Prüfung der Gemeinde Kreuzau; hier: Beratung in den Fachausschüssen Vorlage: 46/2018 Punkt 2 betrifft die Leerstandskosten in den Leichenhallen und den Anteil der Grünflächen. Er wird zur Kenntnis genommen.