Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gemeindliche Regelförderung der Vereine; Regelung ab 2019)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
10 kB
Datum
28.06.2018
Erstellt
23.07.18, 12:01
Aktualisiert
23.07.18, 12:01
Beschlusstext (Gemeindliche Regelförderung der Vereine;
Regelung ab 2019)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Hürtgenwald, den 23.07.2018 aus der Niederschrift über die 6. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Kultur und Vereine der Gemeinde Hürtgenwald vom 28.06.2018. öffentlicher Teil 5. Gemeindliche Regelförderung der Vereine; Regelung ab 2019 83/2018 Empfehlung: Der Ausschuss für Jugend, Kultur und Vereine empfiehlt dem Rat der Gemeinde Hürtgenwald, die bisherigen Auszahlungsbeträge an die gemeindlichen Vereine, die Jugendarbeit betreiben, beizubehalten und einen Arbeitskreis, dem folgende Personen angehören, zu bilden Wilhelm Schnitzler, Helmut Steinbrecher, Günter Steckenborn, Harald Weirauch und Dirk Pongs (weitere Mitglieder sind noch zu benennen) zu bilden, welcher bei mehr als marginalen Änderungen, neue Richtlinien bzw. Auszahlungsbeträge festsetzt.