Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Änderung des Flächennutzungsplans im Ortsteil Raffelsbrand; hier: Lohnfuhrunternehmen Krumpen)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
10 kB
Datum
12.07.2018
Erstellt
19.07.18, 16:01
Aktualisiert
19.07.18, 16:01
Beschlusstext (Änderung des Flächennutzungsplans im Ortsteil Raffelsbrand;
hier: Lohnfuhrunternehmen Krumpen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Hürtgenwald, den 19.07.2018 aus der Niederschrift über die 37. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Hürtgenwald vom 12.07.2018. öffentlicher Teil 3.2 11. Änderung des Flächennutzungsplans im Ortsteil Raffelsbrand; hier: Beratung und Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB 84/2018 Beschluss: Es wird der Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB für die 11. Änderung des Flächennutzungsplans im Ortsteil Raffelsbrand gefasst. Die Verwaltung wird beauftragt, die noch ausstehende Bestätigung, dass die geplante Änderung nach § 34 Landesplanungsgesetz an die Ziele der Raumordnung angepasst ist, bei der Bezirksregierung Köln anzufragen und die notwendigen Schritte des Änderungsverfahrens durchzuführen. einstimmig, 1 Enthaltung CDU-Fraktion