Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Umsetzung Spielplatzkonzept - aktueller Sachstand)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,3 kB
Datum
19.06.2018
Erstellt
07.08.18, 08:07
Aktualisiert
07.08.18, 08:07
Beschlusstext (Umsetzung Spielplatzkonzept - aktueller Sachstand)

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 14. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 19.06.2018. Sitzungsbeginn: 17:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 6 Umsetzung Spielplatzkonzept - aktueller Sachstand 18:10 Uhr Alle Anwesenden waren sich einig, dass das das 2014 beschlossene Spielplatzkonzept ständig auf Aktualität und auf die sich ändernden Bedarfe geprüft werden soll. Ein Änderungsantrag ist dafür nicht nötig. Herr Esser schlägt in dem Zusammenhang vor, dass man das Spielplatzkonzept nach der Rückkehr von Frau Gehring (Ende 2018/ Anfang 2019) im noch zu schreibenden Kinder- und Jugendhilfeplan als fortlaufenden Plan aufnehmen kann. Herr Brunken sichert zudem zu, dass die Daten (Kinderzahlen / Einwohnerzahlen etc.) zeitnah aktualisiert und vorgestellt werden. Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.