Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes in der Wehrstraße in Drove)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
10 kB
Datum
18.09.2018
Erstellt
22.08.18, 13:06
Aktualisiert
22.08.18, 13:06
Mitteilung (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes in der Wehrstraße in Drove)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Kommunale Dienste - Herr Langenberg BE: Herr Wolfram Kreuzau, 20.08.2018 Mitteilung: 77/2018 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Bau- und Planungsausschuss 18.09.2018 Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes in der Wehrstraße in Drove Aufgrund eines Antrages des Ortsvorstehers wurde in der Wehrstraße in Drove mit dem Verkehrsstatistikgerät eine Verkehrszählung an folgender Stelle durchgeführt: 1. An der Kreuzung Wehrstraße/In den Benden gegenüber des Spielplatzes. Die Auswertung ist als Anlage beigefügt. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister - Ingo Eßer -