Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Digitalisierung der Schulen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,0 kB
Datum
10.07.2018
Erstellt
31.08.18, 18:01
Aktualisiert
31.08.18, 18:01
Beschlusstext (Digitalisierung der Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 9,0 kB

Inhalt der Datei

S T AD T B e d b u r g Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 11. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Dienstag, den 10.07.2018. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 9 Digitalisierung der Schulen Sitzungsende: 19:33 Uhr Es liegen keine Wortmeldungen vor. Beschluss: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und bittet um regelmäßige Vorlage der pädagogischen Medienkonzepte der Schulen, um ausreichend für die Haushaltsberatungen der nachfolgenden Jahre informiert zu sein. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen