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Vorlage-Sammeldokument

Daten

Kommune
Aachen
Dateiname
139227.pdf
Größe
233 kB
Erstellt
17.11.14, 12:00
Aktualisiert
06.09.18, 22:03

Inhalt der Datei

Der Oberbürgermeister Vorlage Vorlage-Nr: Status: AZ: Datum: Verfasser: Federführende Dienststelle: Kulturservice Beteiligte Dienststelle/n: E 49.5/0010/WP17 öffentlich 17.11.2014 Irit Tirtey, Gerd Huppertz Vorläufiger Wirtschaftsplan für den Kulturbetrieb (E 49) für das Wirtschaftsjahr 2015 Beratungsfolge: TOP:__ Datum Gremium Kompetenz 09.12.2014 10.12.2014 BaKu Rat Anhörung/Empfehlung Entscheidung Beschlussvorschlag Betriebsausschuss Kultur: Der Betriebsausschuss Kultur empfiehlt dem Rat der der Stadt Aachen, den vorläufigen Wirtschaftsplan für den Kulturbetrieb E 49 für das Wirtschaftsjahr 2015 in der vorliegenden Fassung zur Beschlussfassung. Beschlussvorschlag Rat: Der Rat der Stadt Aachen stellt den vorläufigen Wirtschaftsplan für den Kulturbetrieb E 49 für das Wirtschaftsjahr 2015 in der vorliegenden Fassung fest. Vorlage E 49.5/0010/WP17 der Stadt Aachen Ausdruck vom: 27.11.2014 Seite: 1/2 Erläuterungen: Gem. § 14 der Satzung für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Kulturbetrieb der Stadt Aachen“ vom 14.02.2007 wird der Wirtschaftsplan für das kommende Wirtschaftsjahr dem Betriebsausschuss bis spätestens 30.11. des laufenden Wirtschaftsjahres zur Beratung vorgelegt und im Anschluss daran dem Rat der Stadt zur Feststellung zugeleitet. Aufgrund der Tatsache, dass im November 2014 keine Sitzung des Betriebsausschusses stattfand, erfolgt die Vorlage des vorläufigen Wirtschaftsplanes nun in der Dezembersitzung. Derzeit kann lediglich ein vorläufiger Wirtschaftsplan vorgelegt werden. Dies wurde mit Dez. II abgestimmt. Der Wirtschaftsplan weist einen Zuschussbedarf des Rechtsträgers in Höhe von 16.316.200,00 € aus. Bis zur endgültigen Feststellung des Wirtschaftsplans durch den Rat der Stadt Aachen wird auf § 15, Abs. 4 der Betriebssatzung für den Kulturbetrieb der Stadt Aachen hingewiesen. Es ist Sorge dafür zu tragen, dass der Zuschuss des Rechtsträgers auf keinen Fall überschritten wird, dies auch im Hinblick auf § 18 der Satzung des Kulturbetriebs, wonach Rücklagen nicht für Aufgaben verwendet werden dürfen, sondern für die technische und wirtschaftliche Fortentwicklung der Einrichtung. Der Wirtschaftsplan besteht aus Erfolgsplan, Vermögensplan und Stellenübersicht. Anlage/n: Vorläufiger Wirtschaftsplan Vorläufiger Erfolgsplan Vorläufiger Vermögensplan Vorläufiger Stellenplan Vorlage E 49.5/0010/WP17 der Stadt Aachen Ausdruck vom: 27.11.2014 Seite: 2/2 Kulturbetrieb der Stadt Aachen - vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Erträge GESAMT Erfolgsplan 2015 Konto 80 Konto 81 Konto 82 Konto 85 Umsatzerlöse 800 Eintrittsgelder 801 Eintrittsgelder Veranstaltungen 802 Teilnehmerentgelte / Kursgebühren (Päd.) 803 Verkaufserlöse 804 Verwaltungsgebühren 806 Schulgelder Musikschule 807 Benutzungsbebühr Stadtbibliothek 808 Säumnisgebühren Stadtbibliothek 809 Sonstige Umsatzerlöse Summe 390.000,00 102.000,00 78.900,00 50.100,00 50.000,00 1.214.200,00 173.500,00 79.500,00 8.200,00 2.146.400,00 Auswärtige Veranstaltungen 810 Honorare Pädagogen 819 Sonstige Erträge Summe 0,00 0,00 0,00 Sonstige Erträge 820* Raumvermietungen (ohne Programm) 821 Interne Erträge 822 Spenden allgemein 823 Spenden zweckgebunden 825 Konsolidierungsbeitrag 826 Miete für Musikinstrumente und Noten 827 Pachteinnahmen/Betriebskostenerstattung 829 Sonstige betriebliche Erträge 830 Bestandsveränderungen 831 Entnahme aus der allgemeinen Rücklage 840 Erträge aus der Auflösung von Rückstellungen 841 Erträge aus der Auflösung von Sonderposten Summe 212.000,00 0,00 0,00 233.500,00 0,00 0,00 30.000,00 20.800,00 -10.000,00 0,00 45.000,00 0,00 531.300,00 Zuschüsse 850 Zuschüsse Bund / Land / Euregio / EG 851 Zuschuss d. Rechtsträgers 852 Kostenbeitrag Peter u. Irene Ludwig 853 Kostenbeitrag Innovationspreis 858 Personalkostenerstattungen und Zuschüsse 859 Sonstige Zuschüsse Summe 365.900,00 16.316.200,00 75.000,00 12.500,00 5.800,00 0,00 16.775.400,00 Summe ERTRÄGE 19.453.100,00 Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Seite 1 AUFWENDUNGEN GESAMT Erfolgsplan 2015 Konto 40 Konto 42 Konto 50 Konto 51 Konto 52 Konto 54 Personalaufwand 400 Tariflich Beschäftigte 401 Beamtenbezüge 402 Sozialabgaben 403 Zusatzversorgungskosten 404 Einstellung von Rückstellungen - Überstunden und Urlaub 409 Sonstiger Personalaufwand Summe Selbständige / Gäste 420 Honorare, Gagen, Honorare Musikpädagogik 421 Künstlersozialversicherung 422 Aushilfen 423 Einkommenst. Im Abzugsverfahren 429 Sonstiger Aufwand externes Personal Summe 6.376.115,20 959.800,00 1.250.011,36 506.673,44 75.100,00 48.200,00 9.215.900,00 577.000,00 26.000,00 4.000,00 0,00 23.300,00 630.300,00 Unterhaltung d. Betriebseinrichtung 500* Gebäude und Räume 501 Technische Anlagen 502 Bewegliche Einrichtungen 503 Unterhalt der Sammlung, Musikgeräte, Buchbestände 504 Unterhalt der Aussenanlagen 505 Versicherung Betriebseinrichtung, Sammlung, Leihgaben 506 Maßnahmen für Betriebs- und Geschäftsausstattung 507 Rückfluß Mittel des Rechtsträgers f. funktionale Verbesserungen 2007 508 Betriebskosten Bücherbus 509 Sonstige Aufwendungen Betriebseinrichtung Summe 1.390.800,00 24.700,00 41.800,00 79.200,00 3.500,00 186.700,00 0,00 0,00 12.000,00 2.000,00 1.740.700,00 Mieten 510* städtische Gebäude 511 externe Anmietungen Summe 3.364.500,00 77.000,00 3.441.500,00 Kosten f. Werbung u. Information 520 Kommunikation u. Inform. 526 Repräsentationskosten Summe 263.100,00 17.800,00 280.900,00 Sachaufwendungen Kulturbetrieb 540 Ausstellungen 542 Pädagogik 543 Servicedienste allgemein (Bewachung und weiterer Service) 544 Museumsshops 545 Transportkosten 546 Beschaffung von Medien 547 Sachaufwand Bibliothek 549 Sonstige Aufwendungen Museen/Ausstellungen Summe Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 1.089.800,00 74.200,00 340.000,00 24.000,00 3.900,00 274.900,00 17.900,00 2.300,00 1.827.000,00 Seite 2 Konto 55 Konot 56 Zuwendungen / Zuschüsse 550 Zuwendungen / Zuschüsse - KASTE Summe 323.000,00 323.000,00 Verwaltungsaufwand 560 Verwaltungskostenbeitrag 561 Bürobedarf 203.100,00 33.000,00 562 Fachmedien 563 Portokosten 564 Fernsprechgebühren 565 Reisekosten + Fortbildungskosten 566 IT-Kosten 567 Prüfungs- und Beratungskosten 569 Sonstiger Aufwand allgem. Verwaltung Summe Konto 57 Konto 58 25.000,00 89.900,00 70.400,00 55.100,00 693.400,00 30.000,00 24.900,00 1.224.800,00 Veranstaltungen 570 ext.kultur. Dienstleist./Veranst.(Honorare -> 420) 571 Aachener Innovationspreis Kunst 572 Kunstpreis der Stadt Aachen 575 Kosten der öffentlichen Veranstaltungen in der Musikschule 579 Sonstiger Aufwand Veranstaltungen Summe Betriebsfonds 580* Betriebsfonds 590 Abschreibungen 593 Anlagenabgang 594 Zinsaufwendungen Gesellschafterdarlehen Summe 555.500,00 12.500,00 4.000,00 2.000,00 1.500,00 575.500,00 0,00 193.500,00 0,00 0,00 193.500,00 Summe AUFWENDUNGEN 19.453.100,00 Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Seite 3 Erfolgsplan 2015 3.136.900,00 19.453.100,00 -16.316.200,00 16.316.200,00 0,00 Erträge Aufwendungen Jahresverlust Zuschuss des Rechtsträgers mehr/weniger Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Seite 4 Kulturbetrieb der Stadt Aachen Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Erfolgsplan 2014 Erfolgsplan 2015 Veränderungen 2014/2015 Erträge Konto 80 800 801 802 803 804 805 807 808 809 Umsatzerlöse Eintrittsgelder Eintrittsgelder Veranstaltungen Teilnehmerentgelte / Kursgebühren (Päd.) Verkaufserlöse Verwaltungsgebühren Schulgelder Musikschule Benutzungsgebühr Stadtbibliothek Säumnisgebühren Stadtbibliothek Sonstige Umsatzerlöse 854.000,00 102.000,00 223.900,00 161.100,00 50.000,00 1.214.200,00 173.500,00 79.500,00 8.200,00 2.866.400,00 390.000,00 102.000,00 78.900,00 50.100,00 50.000,00 1.214.200,00 173.500,00 79.500,00 8.200,00 2.146.400,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 212.000,00 0,00 0,00 1.313.500,00 200.000,00 0,00 30.000,00 20.800,00 -10.000,00 470.000,00 45.000,00 0,00 2.281.300,00 212.000,00 0,00 0,00 233.500,00 0,00 0,00 30.000,00 20.800,00 -10.000,00 0,00 45.000,00 0,00 531.300,00 1.255.900,00 365.900,00 Zuschuss d. Rechtsträgers Kostenbeitrag Peter u. Irene Ludwig Stiftung Kostenbeitrag Innovationspreis Personalkostenerstattungen und Zuschüsse Sonstige Zuschüsse 16.322.600,00 75.000,00 12.500,00 5.800,00 0,00 17.671.800,00 16.316.200,00 75.000,00 12.500,00 5.800,00 0,00 16.775.400,00 Summe ERTRÄGE 22.819.500,00 19.453.100,00 Konto 81 Auswärtige Veranstaltungen 810 Honorare Pädagogen 819 Sonstige Erträge Konto 82 820 821 822 823 825 826 827 829 830 831 840 841 Sonstige Erträge Raumvermietungen (ohne Programm) Interne Erträge Spenden allgemein Spenden zweckgebunden Konsolidierungsbeitrag Miete für Musikinstrumente und Noten Pachteinnahmen/Betriebskostenerstattung Sonstige betriebliche Erträge Bestandsveränderungen Entnahme aus der allgemeinen Rücklage Erträge aus dwer Auflösung von Rückstellungen Erträge aus der Auflösung von Sonderposten Konto 85 Zuschüsse 850 Zuschüsse Bund / Land / Euregio / EG 851 852 853 858 859 -464.000,00 Karlsjahr 2014 0,00 -145.000,00 Karlsjahr 2014 -111.000,00 Karlsjahr 2014 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 -720.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 -1.080.000,00 Karlsjahr 2014 -200.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 -470.000,00 Karlsjahr 2014 0,00 0,00 -1.750.000,00 -890.000,00 Karlsjahr 2014 Anpassung Dienstbezüge Beamte, Tarifsteigerungen, -6.400,00 Betriebskosten/Miete Centre Charlemagne + Stadtarchiv in der Nadelfabrik, 0,00 0,00 0,00 0,00 -896.400,00 -3.366.400,00 vorläufiger Erfolgsplan 2015 Seite 1 Kulturbetrieb der Stadt Aachen Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Erfolgsplan 2014 Erfolgsplan 2015 Veränderungen 2014/2015 AUFWENDUNGEN Konto 40 400 401 402 403 404 409 Personalaufwand Tariflich Beschäftigte Beamtenbezüge Sozialabgaben Zusatzversorgungskosten Einstellung von Rückstellungen - Überstunden und Urlaub Sonstiger Personalaufwand Konto 42 420 421 422 423 429 Selbständige / Gäste Honorare / Gagen + Hon.NK (Reisekosten z.B.) + Führ.honor.MuPä Künstlersozialversicherung Aushilfen Einkommensteuer im Abzugsverfahren Sonstiger Aufwand externes Personal Konto 50 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 Unterhaltung d. Betriebseinrichtung Gebäude und Räume Technische Anlagen Bewegliche Einrichtungen Unterhalt der Sammlung, Musikgeräte, Buchbestände Unterhalt der Aussenanlagen Versicherung Betriebseinrichtung, Sammlung, Leihgaben Maßnahmen für Betriebs- und Geschäftsausstattung Rückfluß Mittel des Rechtsträgers f. funktionale Verbesserungen Betriebskosten Bücherbus Sonstige Aufwendungen Betriebseinrichtung Konto 51 Mieten 510* städtische Gebäude 511 externe Anmietungen Konto 52 Kosten f. Werbung u. Information 520 Kommunikation u. Inform. 526 Repräsentationskosten Konto 54 540 542 543 544 545 546 547 549 Sachaufwendungen Kulturbetrieb Ausstellungen Pädagogik Servicedienste allgemein (Bewachung und weiterer Service) Museumsshops Transportkosten Beschaffung von Medien Sachaufwand Stadtbibliothek Sonstige Aufwendungen Museen/Ausstellungen 6.536.800,00 1.036.700,00 1.281.500,00 519.500,00 75.100,00 48.200,00 9.497.800,00 6.376.115,20 959.800,00 1.250.011,36 506.673,44 75.100,00 48.200,00 9.215.900,00 -160.684,80 -76.900,00 -31.488,64 -12.826,56 0,00 0,00 -281.900,00 577.000,00 26.000,00 4.000,00 0,00 23.300,00 630.300,00 577.000,00 26.000,00 4.000,00 0,00 23.300,00 630.300,00 0,00 0,00 0,00 1.390.800,00 5.800,00 41.800,00 79.200,00 3.500,00 186.700,00 0,00 0,00 12.000,00 2.000,00 1.721.800,00 1.390.800,00 24.700,00 41.800,00 79.200,00 3.500,00 186.700,00 0,00 0,00 12.000,00 2.000,00 1.740.700,00 0,00 18.900,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 18.900,00 3.195.900,00 77.000,00 3.272.900,00 3.364.500,00 77.000,00 3.441.500,00 263.100,00 17.800,00 280.900,00 263.100,00 17.800,00 280.900,00 4.316.800,00 119.200,00 340.000,00 24.000,00 3.900,00 274.900,00 17.900,00 2.300,00 5.099.000,00 1.089.800,00 74.200,00 340.000,00 24.000,00 3.900,00 274.900,00 17.900,00 2.300,00 1.827.000,00 ohne Karlsjahr 2014 Anpassung Dienstbezüge Beamte ohne Karlsjahr 2014 ohne Karlsjahr 2014 0,00 0,00 168.600,00 Anpassung an tatsächliche Mieten 0,00 168.600,00 0,00 0,00 0,00 -3.227.000,00 ohne Karlsjahr 2014 -45.000,00 ohne Karlsjahr 2014 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 -3.272.000,00 vorläufiger Erfolgsplan 2015 Seite 2 Kulturbetrieb der Stadt Aachen Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Erfolgsplan 2014 Konto 55 Zuwendungen / Zuschüsse 550 Zuwendungen / Zuschüsse - KASTE Konot 56 560 561 562 563 564 565 566 567 569 Verwaltungsaufwand Verwaltungskostenbeitrag Bürobedarf Fachmedien Portokosten Fernsprechgebühren Reisekosten + Fortbildungskosten IT-Kosten Prüfungs- und Beratungskosten Sontiger Aufwand allegem. Verwaltung Konto 57 570 571 572 575 579 Veranstaltungen ext.kultur. Dienstleist./Veranst.(Honorare -> 420) Aachener Innovationspreis Kunst Kunstpreis der Stadt Aachen Kosten der öffentlichen Veranstaltungen in der Musikschule Sonstiger Aufwand Veranstaltungen Konto 58 580 590 593 594 Betriebsfonds Betriebsfond Abschreibungen Anlagenabgang Zinsaufwendungen Gesellschafterdarlehen Summe AUFWENDUNGEN Erfolgsplan 2015 Veränderungen 2014/2015 323.000,00 323.000,00 0,00 203.100,00 33.000,00 25.000,00 89.900,00 70.400,00 55.100,00 693.400,00 30.000,00 24.900,00 1.224.800,00 203.100,00 33.000,00 25.000,00 89.900,00 70.400,00 55.100,00 693.400,00 30.000,00 24.900,00 1.224.800,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 555.500,00 12.500,00 4.000,00 2.000,00 1.500,00 575.500,00 555.500,00 12.500,00 4.000,00 2.000,00 1.500,00 575.500,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 193.500,00 0,00 0,00 193.500,00 0,00 193.500,00 0,00 0,00 193.500,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22.819.500,00 19.453.100,00 -3.366.400,00 vorläufiger Erfolgsplan 2015 Seite 3 Kulturbetrieb der Stadt Aachen Vorläufiger Wirtschaftsplan 2015 Zusammenfassung Erträge Aufwendungen Jahresverlust Zuschuss des Rechtsträgers mehr/weniger Erfolgsplan 2014 Erfolgsplan 2015 Erfolgsplan 2014 Erfolgsplan 2015 6.496.900,00 Veränderungen 2014/2015 Veränderungen 2014/2015 3.136.900,00 -3.360.000,00 -3.366.400,00 22.819.500,00 19.453.100,00 -16.322.600,00 -16.316.200,00 6.400,00 16.322.600,00 16.316.200,00 -6.400,00 0,00 0,00 0,00 vorläufiger Erfolgsplan 2015 Seite 4 Kulturbetrieb der Stadt Aachen E 49 vorläufige Finanzplanung f.d. Planungszeitraum 2015 bis 2019 Jahr A. Erfolgsplan 1. Erträge 2. Aufwendungen 2016 TEUR 2017 TEUR 2018 TEUR 2019 TEUR 3.137 3.137 3.137 3.137 3.137 Personalaufwand Sachaufwand AfA bew. Vermögen 9.216 10.043 194 9.238 10.125 194 9.218 10.061 194 9.218 10.061 194 9.218 10.061 194 Insgesamt 19.453 19.557 19.473 19.473 19.473 Erträge insgesamt Aufwendungen insgesamt 3.137 19.453 3.137 19.557 3.137 19.473 3.137 19.473 3.137 19.473 Verlust 16.316 16.420 16.336 16.336 16.336 16.122 16.226 16.142 16.142 16.142 0 0 0 0 0 16.122 16.226 16.142 16.142 16142 16.122 0 16.122 16.226 0 16.226 16.142 0 16.142 16.142 0 16.142 16.142 0 16.142 0 0 0 0 0 16.122 16.226 16.142 16.142 16.142 B. Vermögensplan 1. Ausgaben Verlust aus Erfolgsplan Veränderungen des Anlagevermögens lt.Übersicht Insgesamt 2. 2015 TEUR Deckungsmittel Zuschuss zum Erfolgsplan Zuschuss zu Investitionen Gesamt Entnahme aus der allgemeinen Rücklage Insgesamt vorläufige Finanzplanung 2015 vorläufiger Vermögensplan 2015 ohne Afa Ausgaben Zugang bewegliches Anlagevermögen 0,00 € Jahresverlust 16.122.700,00 € Summe 16.122.700,00 € Deckungsmittel Ivestitionszuschuss 0,00 € Zuschuss der Stadt an den Erfolgsplan (ohne Investitionszuschuss) Entnahme aus der Rücklage Summe 16.122.700,00 € 0,00 € 16.122.700,00 € Verlust Betriebsmittel 12.384.600,00 € Verwaltungskostenbeitrag 203.100,00 € Miete 3.341.500,00 € Abschreibungen 193.500,00 € Summe 16.122.700,00 € Zuschuss der Stadt Betriebsmittel 12.384.600,00 € Abschreibungen 193.500,00 € Verwaltungskostenbeitrag 203.100,00 € Miete 3.341.500,00 € Zwischensumme 16.122.700,00 € Zuschuss Erfolgsplan 16.122.700,00 € Zwischensumme 0,00 € nicht ersetzte AfA 0,00 € Entnahme aus der Rücklage 0,00 € vorläufige Finanzplanung 2015 ff Seite 2 Anlage zum vorläufigen Vermögensplan 2015 Beschaffung von beweglichen Vermögensgegenständen/Gesellschafterdarlehen vorläufige Finanzplanung 2015 ff 0,00 € Seite 3 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 1. Tariflich Beschäftigte Gesamt E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit geplante Stellen 2015 1 3 3 8 4 1 12 61 1 4 28 16 13 38 1 10 2 206 22 geplante Stellen 2014 1 3 3 5 5 1 12 59 1 4 25 16 13 38 1 11 2 200 22 Abweichung 0 0 0 3 -1 0 0 2 0 0 3 0 0 0 0 -1 0 6 0 0 2 1 1 0 1 5 2 0 1 0 1 0 0 14 0 0 2 1 0 0 2 5 2 0 1 0 1 0 0 14 0 0 0 0 0 1 0 -1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 220 22 214 22 6 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 Leitung 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 geplante Stellen 2014 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 1 0 1 0 0 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/1 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 1 0 2 0 0 2 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 8 1 geplante Stellen 2014 0 1 0 2 1 0 2 3 0 0 1 0 0 0 0 0 0 10 1 geplante Stellen 2015 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 geplante Stellen 2014 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 Abweichung 0 0 0 0 -1 0 0 0 0 0 -1 0 0 0 0 0 0 -2 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 9 1 11 1 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -2 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/2 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 1 1 3 1 0 4 2 0 0 2 1 0 0 0 0 1 16 7 geplante Stellen 2014 0 1 1 1 1 0 4 2 0 0 2 1 0 0 0 0 0 13 6 geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Abweichung 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 3 1 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 16 7 13 6 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3 1 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/3 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 0 3 0 0 1 2 0 1 0 0 0 7 2 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 3 0 0 1 2 0 1 0 0 0 7 2 geplante Stellen 2015 0 1 0 0 0 1 2 0 0 0 0 0 0 0 4 0 geplante Stellen 2014 0 1 0 0 0 1 2 0 0 0 0 0 0 0 4 0 11 2 7 2 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/4 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 1 0 0 0 0 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 4 1 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 5 1 0 1 Abweichung 0 0 1 0 0 0 0 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 4 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit Abweichung 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0 5 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/5 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 0 1 0 1 0 37 0 0 1 2 0 0 0 0 0 42 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 1 0 1 0 36 0 0 1 2 0 0 0 0 0 41 0 geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 42 0 41 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/6 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 1 0 0 0 0 6 12 0 0 10 6 1 19 0 0 0 55 4 geplante Stellen 2014 0 1 0 0 0 0 6 11 0 0 10 6 1 19 0 0 0 54 4 geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 1 2 0 0 0 1 0 0 4 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 1 2 0 0 0 1 0 0 4 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 59 4 54 4 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 5 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/7 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 1 1 2 0 0 1 0 0 2 0 0 0 0 0 0 7 0 geplante Stellen 2014 0 0 1 1 2 0 0 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0 6 0 geplante Stellen 2015 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 8 0 6 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 1 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/8 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 Fixum Pubü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 0 0 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 geplante Stellen 2015 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 2 0 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 BaKu WiPlan 2015 Vorläufiger Stellenplan 2015, 17.11.2014 E 49/S 1. Angestellte/Arbeiter E15UE E15 E14 E13 E12 E11 E10 E9 E8 E7 E6 E5 E4 E3 E2 PuBü Volontär Summe davon Teilzeit geplante Stellen 2015 0 0 0 1 0 0 0 1 0 4 12 4 12 18 1 10 1 64 7 geplante Stellen 2014 0 0 0 0 0 0 0 1 0 4 9 4 12 18 1 10 0 59 7 geplante Stellen 2015 0 1 0 0 0 0 1 0 0 1 0 0 0 0 3 0 geplante Stellen 2014 0 1 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 2 0 Abweichung 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 3 0 0 0 0 0 1 5 0 2. Beamte Bes.gruppe A16 A15 A14 A13 h.D. A13 g.D. A12 A11 A10 A9 A9m.D. A8 A7 A6 A5 Summe davon Teilzeit Summe Mitarbeiter davon Teilzeit 67 7 59 7 Abweichung 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 1 0 8 0