Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Unterstand Bushaltestelle Poolplatz)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
27.06.2018
Erstellt
12.07.18, 11:57
Aktualisiert
12.07.18, 11:57
Beschlusstext (Unterstand Bushaltestelle Poolplatz)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschluss aus der Niederschrift über die 14. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung der Gemeinde Merzenich vom 27.06.2018. Öffentliche Sitzung Mitteilungen der Verwaltung 9.2 Unterstand Bushaltestelle Poolplatz M56/2018 Seit dem Abriss des Gebäudekomplexes Steinweg 1 -9 stehen wartende Personen ungeschützt vor dem Wetter an der Bushaltestelle Poolplatz. Aus der Politik und der Bügerschaft wurde ein Unterstand gefordert (siehe u.a. TOP 12 der Niederschrift über die 14. Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses).. Die Verwaltung hat eine Anfrage an RWE Power gestellt, dass eine entsprechende Fläche zur Aufstellung eines Unterstandes zur Verfügung gestellt wird. Ziel ist den bestehenden Unterstand zu versetzen. Eine Reaktion auf die Anfrage lag bis zur Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung noch nicht vor. Erinnerung ist erfolgt. Sollte der Gemeinde eine Fläche zur Verfügung gestellt werden, wird die Versetzung des Unterstandes kurzfristig erfolgen. Auszug 14. Sitzung 1 von 1