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Beschlusstext (Bestellung einer Schriftführerin und einer stellvertretenden Schriftführerin für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
28 kB
Datum
20.06.2018
Erstellt
18.07.18, 13:17
Aktualisiert
18.07.18, 13:17
Beschlusstext (Bestellung einer Schriftführerin und einer stellvertretenden Schriftführerin für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse)

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AUSZUG aus der 13. Sitzung des Sozialausschusses vom 20.06.2018 Drucksachen-Nummer: 266.18 TOP 1. Bestellung einer Schriftführerin und einer stellvertretenden Schriftführerin für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse Der Ausschuss bestellt einstimmig die Stadtinspektorin Christina Häger zur Schriftführerin für die künftigen Ausschussniederschriften. Für den Fall der Verhinderung wird die Stadtamtfrau Doreen Dittrich bestellt. Bei Verhinderung der Vorgenannten bestimmt der Ausschuss zu Beginn der jeweiligen Sitzung eine Schriftführung.