Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
6,7 kB
Datum
06.09.2018
Erstellt
13.09.18, 18:16
Aktualisiert
13.09.18, 18:16
Stichworte
Inhalt der Datei
MITTEILUNG
aus der 20. Sitzung des Umweltausschusses der Gemeinde Kreuzau
vom 06.09.2018
1.
Einwohnerfragestunde
Herr S. fragt an, wie die Abteilung 2.2 hinsichtlich der Wasserführungsprobleme am
Rödderweg mit Bürgerinnen und Bürgern umgeht.
BM Eßer teilt mit, dass die Abteilung 2.2 einen bürgerfreundlichen und sachgerechten Umgang
pflegt. Da keine Wasserführungsprobleme mehr bekannt sind, ist die Maßnahme
abgeschlossen.
Herr C. fragt an, ob die Problematik der Trinkwasserversorgung und die Notwendigkeit von
Baggerarbeiten am Engelsgraben/Boicher Bach bekannt sind. Notwendige Unterlagen wurden
von ihm an die zuständige Abteilung bei der Bezirksregierung Köln geschickt.
Die Verwaltung sagt eine Prüfung in Abstimmung mit dem Wasserwerk Concordia zu.