Daten
Kommune
Kerpen
Größe
87 kB
Datum
04.07.2018
Erstellt
14.09.18, 13:19
Aktualisiert
08.11.18, 17:12
Stichworte
Inhalt der Datei
AUSZUG
aus der 34. Sitzung des Stadtrates
vom 04.07.2018
Drucksachen-Nummer: 370.18
TOP 22.4 Umsetzung der Ergebnisse der Organisations- und Effizienzuntersuchung
durch Rödl & Partner
hier: Intensivierung der Überwachung des ruhenden Verkehrs
Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Stadtrat, den Stellenplan 2018 zu erweitern und
innerhalb der Abteilung 21.1 für die Überwachung des ruhenden Verkehrs befristet auf zwei
Jahre 1,64 zusätzliche Stelle (+1,64 Stellen) mit dem Stellenwert EG 9 a TVöD einzurichten
sowie die erforderlichen Haushaltsmittel für das Haushaltsjahr 2018 in Höhe von 36.200 €
überplanmäßig bereitzustellen.. Diese Stellen sind kurzfristig auszuschreiben und
schnellstmöglich zu besetzen