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Bürgerantrag (Anregung bzgl, Wünsche und Empfehlungen von Bürgern für die Kinderspielplatzkommission)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
92 kB
Datum
07.11.2018
Erstellt
27.09.18, 10:59
Aktualisiert
27.09.18, 10:59
Bürgerantrag (Anregung bzgl, Wünsche und Empfehlungen von Bürgern für die Kinderspielplatzkommission)

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Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister B 267/2018 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 24.09.2018 Kämmerer gez. Breetzmann Erster Beigeordneter Dezernat 4 Dezernat 6 gez. Erner, Bürgermeister BM gez. Böcking Amtsleiter RPA Beratungsfolge Unterausschuss Kinderspielplatzkommission Termin Jugendhilfeausschuss Betrifft: Bemerkungen 10.10.2018 beschließend 07.11.2018 vorberatend Anregung bzgl, Wünsche und Empfehlungen von Bürgern für die Kinderspielplatzkommission Finanzielle Auswirkungen: Kosten in €: Erträge in €: Kostenträger: Sachkonto: Folgekosten in €: Mittel stehen zur Verfügung: Jahr der Mittelbereitstellung: Ja Nein Nur auszufüllen, wenn Kostenträger Eigenbetrieb (Immobilien, Straßen, Stadtwerke) Wird der Kernhaushalt belastet: Höhe Belastung Kernhaushalt: Folgekosten Kernhaushalt: Ja Nein Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Das Schreiben von Herrn Wölfle wurde am 29.03.2018 beantwortet (siehe Anlage). Den Hinweisen bzgl. Verschmutzungen und kleineren Schäden an Spielgeräten wurde im Rahmen der regelmäßigen Routinekontrollen und Reparaturen umgehend nachgekommen. In Vertretung (Hallstein)