Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Baumaßnahme Kindergarten Kall-Kallbachstraße hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Kall
Größe
21 kB
Datum
04.09.2018
Erstellt
08.10.18, 18:06
Aktualisiert
08.10.18, 18:06
Beschlusstext (Baumaßnahme Kindergarten Kall-Kallbachstraße
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 15. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 04.09.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 1.5 Baumaßnahme Kindergarten Kall-Kallbachstraße hier: Sachstandsbericht Vorlagen-Nr.: 179/2018 Beratungsverlauf: Auf Nachfrage von Frau Kanzler bestätigt Herr Heller, dass die neue Gruppe voll belegt ist. Inwiefern weiterer Bedarf für die Zukunft bestehe, werde die Kindergartenbedarfsplanung zeigen. Diese werde nach Abschluss des Anmeldeverfahrens aktualisiert und dem Ausschuss voraussichtlich in der übernächsten Sitzung vorgelegt. Herr Dr. Wolter hält dies für zu spät, falls dringender Handlungsbedarf gegeben sein sollte. Er plädiert für eine Vorlage bereits in der nächsten Ausschusssitzung. Bürgermeister Esser schlägt vor, die übernächste Ausschusssitzung unmittelbar zu Beginn des Jahres 2019 zu terminieren, um erforderlichenfalls genügend Zeit bis zu Beginn des neuen Kindergartenjahres zu haben. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.