Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand Baumaßnahmen)

Daten

Kommune
Kall
Größe
20 kB
Datum
04.09.2018
Erstellt
08.10.18, 18:06
Aktualisiert
08.10.18, 18:06
Beschlusstext (Sachstand Baumaßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 20 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 15. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Kall vom 04.09.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 5.1 Sachstand Baumaßnahmen Vorlagen-Nr.: 183/2018 Beratungsverlauf: Herr Dr. Wolter bemängelt, dass der von ihm geforderte Soll-Ist-Vergleich immer noch nicht vorliegt. Herr Heller erklärt die finanzielle Entwicklung und Kostenverteilung. Es handele sich um drei verschiedene Einzelmaßnahmen und unterschiedliche Fördertöpfe. Er geht auf Änderungen in den Kostenblöcken ein. Ausschuss und Verwaltung sind sich einig, die auf dem Gelände stehende Rotbuche unbedingt zu erhalten. Beschluss: Der Ausschuss für Jugend, Schule, Soziales, Kultur und Sport nimmt den Sachstandsbericht der Verwaltung zur Kenntnis.