Daten
Kommune
Inden
Größe
79 kB
Datum
20.09.2018
Erstellt
19.10.18, 16:01
Aktualisiert
31.10.18, 07:39
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Inden
Inden, 19. Oktober 2018
Der Bürgermeister
Beschluss
über die 23. Sitzung
des Bau- und Vergabeausschusses
am 20.09.2018 im Ratssaal des Rathauses in Inden
TOP: 2.
Entwässerung bei Starkregenereignissen
Der AV erklärt sich für diesen Tagesordnungspunkt für befangen und übergibt
die Leitung der Sitzung für den TOP 2 an den stellvertretenden
Ausschussvorsitzenden Herrn Mürkens.
Nach Beratung wurde folgender Beschlussentwurf einstimmig genehmigt:
Der Bau- und Vergabeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur
Kenntnis und beauftragt sie mit der Weiterverfolgung von folgendem Projekt:
Inden/Altdorf, Löwenstraße, geschätzte Baukosten 53.550,00 € ohne
Nebenkosten
Für die übrigen Bereiche erfolgen weitere Beratungen jeweils im
Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen zukünftiger Jahre.
146/2018