Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2019)

Daten

Kommune
Kall
Größe
21 kB
Datum
25.09.2018
Erstellt
02.11.18, 18:08
Aktualisiert
02.11.18, 18:08
Beschlusstext (Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2019)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 29. Sitzung des Rates der Gemeinde Kall vom 25.09.2018 ÖFFENTLICHER TEIL Zu 9. Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2019 Vorlagen-Nr.: 221/2018 Beratungsverlauf: Bürgermeister Esser dankt Herrn Heller sowie dem gesamten Team 1.2 für die frühzeitige Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung. Die Ratsmitglieder schließen sich diesem Dank an. Bürgermeister Esser teilt mit, dass nach den derzeitigen Planungen auch mittelfristig ein Haushaltssicherungskonzept vermieden werden kann. Herr Heller geht auf die wichtigsten Eckpunkte und Entwicklungen ein und gibt Erläuterungen hierzu. Er bittet darum, die Änderungsvorschläge nach Möglichkeit bis Mitte November mitzuteilen. Auf Nachfrage von Herrn Spilles bestätigt er, dass keine weiteren Auswirkungen hinsichtlich der Klage gegen den Zensus zu erwarten seien. Beschluss: Der Rat nimmt den Entwurf der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2019 zur Kenntnis und verweist ihn zur Vorberatung an die Fraktionen. Abstimmungsergebnis: einstimmig